Copyright © rebelofeternity

Home Über mich Equipment Galerie Impressum

Wie bei fast allem, was einem Freude bereitet, geht es auch beim Photographieren nicht ohne Equipment. Dazu zählt unter anderem die Kamera samt Zubehör. In meinem Fall (wegen den „Photographic Arts“) möchte ich zwingend das Kapitel Hard- & Software zumindest kurz anschneiden, da dies gern verschwiegen wird. Und da die Einarbeitung in solch eine Software ähnlich viel Zeit in Anspruch nimmt, wie das Erlernen der Bedienung einer Kamera, sollte das hier einfach mit auftauchen.

Die Anforderungen an die Hardware halten sich hierbei ziemlich in Grenzen (bis auf den Bildschirm!), jedoch könnte allein die Rubrik Software die Grenzen einer privaten Seite sprengen! Detailliert eingehen möchte ich bewusst nicht auf meine persönliche Arbeitsweise, jedoch möchte ich auch kein Geheimnis daraus machen welcher programmierten Mittelchen ich mich bediene…

…folgt zeitnah!

SEITE IM AUFBAU!!!