Copyright © rebelofeternity

Home Über mich Equipment Galerie Impressum

Inhaber der Seite:  Marcel Zinke

Kontakt:  rebelofeternity@freenet.de



Impressum Stand: 15, Januar 2019

Sowohl rest-licht.de als auch rebelofeternity.de verstehen sich als private Informationsseiten mit dem vorrangigen Ziel Wissen zu vermitteln. Ich bin vollkommen unabhängig von markenrechtlichlichen Zwängen und Verträgen und kann somit objektiv aus eigener Erfahrung berichten. Sämtliche Tipps basieren auf eigenen Erfahrungen aus dem täglichen Umgang mit den beschriebenen Artikeln.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Erklärung: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite eventuell Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.


Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mit hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.


Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Copyright

Texte, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Jeder Verstoß gegen Urheberrechte oder sonstige Rechte, insbesondere unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten wird sowohl zivilrechtlich, als auch strafrechtlich verfolgt.